![]() |
Naja, dass E- Mount in erster Linie mit E- Mount- Objektiven am besten funktioniert sollte wohl klar sein.
A- Mount- Objektive an E- Mount- Kameras bedürfen eines Adapters der einige Einschränkungen mit sich bringt; mal mehr mal weniger. Dazu gibt es aber schon geschätzt 100 ähnliche Treads hier im Forum. Zum Beispiel aktuell diesen: Klick mich! Wenn Du bisher mit der A77 zufrieden warst, was spricht dann dagegen bei A- Mount zu bleiben? Ein Umstieg z.B. zur A7RIII scheint mir da als würdest Du bisher Polo fahren und möchtest jetzt nen Porsche, obwohl Du zufrieden wartst. E- Mount- Vollformat (noch dazu mit 42 MPix) wird teuer..... (Du solltest Dich vielleicht auch mal mit dem Thema APS-C vs. Vollformat auseinandersetzen.) |
EIne A77I Reparatur lohnt sich schon fast gar nicht mehr bei gebrauchtpreisen um die 200 - 250 EUR - letztens habe ich eine A68 für 290 EUR gesehen welche ja quasi die A77II LITE darstellt
Die Ersatzdisplays für die A77I sind aber mit 12 EUR sehr günstig, selbiges gillt für die A99I Displays, wenn es das Flexkabel ist, wirds eigentlich schon unwirtschaftlich insofern man selber das nicht tauschen kann. |
wenn man nicht ungeschickt ist, ist es durchaus selbst zu bewältigen. Besonders, da man gleich das Display austauschen kann. Wenns schief geht, kann man sich immer noch was anderes kaufen. Reparieren lassen lohnt sich eher nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:35 Uhr. |