![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es ist aber scheinbar wirklich so. Beide Märkte feuern das Ding jetzt bis aufs letzte Exemplar raus. In beiden Märkten wurde mir inhaltlich genau das erzählt. Ist auch nicht wirklich überraschend, sind ja beide unter einem Dach beheimatet sozusagen. Generell scheint das A80 auch nicht ganz so dolle zu sein wie das (theoretisch) etwas schwächere A70. Ich habe mir verscheidene Tests durchgelesen und natürlich auch YT Videos angeschaut. Da kommt das A80 nicht wirklich gut weg, gerade im Vergleich zum A70 oder dem noch preisgünstigeren A50. Kann ich so natütlich nicht wirklich beurteilen da ich keines des Geräte besitze. Gruß Winnie |
Ich liebe mein Samsung Note 8. Es ist nicht ganz aktuell, es gibt schon das 10. Aber das 8 war ganz "günstig" zu kaufen, neulich mal bei Lidl.
Das mit dem Stift und dem drauf schreiben liebe ich. Ich machte mir bisher andauernd irgendwelche Postits und sowas, die lagen überall, das ist vorbei. Fix mal eben den Einkaufszettel draufkritzeln, super. Screenshots beschriften, super. Tolles Bürohandy. Wenn es nicht so arg teuer wäre, hätte ich schon das entsprechende Tablet gekauft, was ähnliches kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:34 Uhr. |