![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
...ohne den Captur zu besitzen, habe ich dennoch gerade gesehen:
...der Blitz muss in den "manuellen" Mode gestellt werden und darf nicht auf "TTL" stehen!. Kannst ja noch mal überprüfen..... Gruss, Arne |
Zitat:
wird das Signal von der Kamera an den Sender auf dem Hot Shoe geschickt, von da per Funk an den Empfänger, auf dem der Blitz sitzt! Stand so im Eingangspost! :) |
Zitat:
|
Ich mache noch einen Versuch zur Hilfe. Dieses Mal hinsichtlich der A99-Einstellungen über die Sony-Seiten:
https://www.sony.de/electronics/supp...icles/00151796 https://support.d-imaging.sony.co.jp...ess/setup.html https://support.d-imaging.sony.co.jp.../practice.html https://support.d-imaging.sony.co.jp...atibility.html Leider ist die Abgrenzung zwischen A- und E-Mount nicht sauber getrennt und das Blitz-Modell HVL-42 nicht beschrieben. Gibt es zum HVL-42 anderswo Angaben, oder ist es eine Verwechslung mit HVL-F43M, HVL-F43AM, HVL-F42AM oder ähnlich? |
Zitat:
Aber das bedeutet, der Sender sitzt auf dem Blitzschuh und der Blitz auf dem Empfänger? Wahrscheinlich erhält der Sender vom Blitzschuh kein Signal. Deshalb wohl das mitgelieferte Kabel? |
Stand es schon :
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |