![]() |
Mir gefallen die Farben, Formen und auch die Abstufungen der (dunstigen) Töne. :top:
Ich würde es nur in 16:9 beschneiden, unten ein wenig (etwa auf Höhe der Signatur) und den Rest dann am Himmel. Das betont noch die Staffelung. Am liebsten aber noch etwas breiter, falls das original Bild rechts und links noch etwas hergibt (?) |
:top:
und ja, mehr CinemaScope ins Bild. :D |
Vielen Dank für alle Antworten und Vorschläge!
In 16:9: ![]() → Bild in der Galerie Seitlich war das Bild nicht beschnitten; ich hätte nur weitwinkligere Versionen, auf denen dann seitlich mehr drauf ist, aber dieses Bild mit etwas mehr Brennweite gefällt mir besser. Oben kaönnte man ggf. noch etwas mehr abschneiden. Hier noch eine Bearbeitung mit niedrigerer Farbtemperatur: ![]() → Bild in der Galerie Dies gefiel mir besser als ganz in s/w. |
16:9 warm . :top:
|
Zitat:
|
Schönes Foto. Von den drei Versionen gefällt mir 16:9 warm auch am Besten. Vielleicht würde ich den Himmel noch bis kurz über dem Berg links beschneiden.
|
16:9 warm :top:
|
Zitat:
|
Auch ich muss sagen, dass mir die 16:9 Version in warm am Besten gefällt :top:
|
Zitat:
Eines der Murphys Gesetze lautet: "Alles lässt sich so lange verbessern, bis es endgültig zusammen bricht." Wie auch immer, ich finde, das ist eine klasse Aufnahme! Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr. |