SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Nach der Aufnahme (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   Capture One 20 im Anmarsch (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=193144)

KDBerlin 27.10.2019 17:43

Zitat:

Zitat von kayf (Beitrag 2096321)
Für Sony/Fuji sind’s ~93€

Sorry hatte vergessen die 114,- sind für die C1 Pro.

Ich habe es gerade bestellt, damit ich es nicht vergesse beide Rabatte zu nutzen.

Nachsatz:
Hat denn jemand die Beta, oder weis jemand etwas über die Neuerungen?

kayf 27.10.2019 18:19

Capture One 20 im Anmarsch

Pro ist es auch bei Sony/Fuji.
Ja hier. Aber man hat sich verpflichtet nicht darüber zu sprechen. Musst du dich selbst dafür anmelden. Das ist aber kein Problem. Die Anmeldung kannst du aus deinem PhaseOne Account heraus machen.

rudluc 27.10.2019 18:25

Ist schon durchgesickert, wieviel das Upgrade für bestehende User von Capture One 12 Pro kosten wird? Das Gratis-Upgrade auf die Version 20 scheint ja nur für Neu-User zu sein, oder sehe ich das falsch?

alberich 27.10.2019 18:37

Zitat:

Zitat von KDBerlin (Beitrag 2096331)
Nachsatz: [/B]Hat denn jemand die Beta, oder weis jemand etwas über die Neuerungen?

Zitat:

The Licensee must keep in strict confidence any and all information received from Licensor including without limitation information concerning the Beta Software (e.g. features, icons, images and other elements of the Beta Software), the Beta Software test program and any other information, documentation, media, know-how, Feedback etc. related hereto provided by Licensor to Licensee (“Confidential Information”) and Licensee agrees not to disclose any Confidential Information to any third party.
Einfach selber Anmelden.

jolini 27.10.2019 18:39

Zitat:

Zitat von rudluc (Beitrag 2096351)
Ist schon durchgesickert, wieviel das Upgrade für bestehende User von Capture One 12 Pro kosten wird?

JA,

Pre-order Capture One Pro (for Sony) 20 now and get 20% off

103,00 €

mfg / jolini

kayf 27.10.2019 19:28

Capture One 20 im Anmarsch

Zitat:

Zitat von rudluc (Beitrag 2096351)
Ist schon durchgesickert, wieviel das Upgrade für bestehende User von Capture One 12 Pro kosten wird? Das Gratis-Upgrade auf die Version 20 scheint ja nur für Neu-User zu sein, oder sehe ich das falsch?

Siehe Link weiter oben zzgl. Gutscheincode (OCT-AF-3KWD oder OCT-AF-5OE) nochmals 10% auf den PreOrder Preis.

Tafelspitz 28.10.2019 08:26

Zitat:

Zitat von Orbiter1 (Beitrag 2096052)
Hoffentlich kein neues vollkommen anderes Bedienkonzept.

Glaube* ich nicht, da beim letzten Versionswechsel das Interface doch schon recht deutlich überarbeitet worden ist.
Ich hoffe immer noch auf eine komplette Überarbeitung des Noise reduction tools. Das ist aus meiner Sicht einfach ein Schwachpunkt dieses ansonsten tollen Programms.

* "Glauben" heisst natürlich nicht "wissen".

kayf 28.10.2019 09:39

Wie schon erwähnt. Jeder kann sich für die Beta anmelden und so wissen, was kommt.

Orbiter1 28.10.2019 10:12

Zitat:

Zitat von kayf (Beitrag 2096442)
Wie schon erwähnt. Jeder kann sich für die Beta anmelden und so wissen, was kommt.

Nö danke, wenn mir Phase One was verkaufen will müssen sie schon sagen was sie haben. Ansonsten können sie es behalten. Da ändern auch 10% Rabatt nichts. Wenn ich ihnen als Betatester dabei helfen soll ein brauchbares Produkt auf den Markt zu bringen und dafür zig Stunden meiner Zeit opfere erwarte ich erheblich mehr als 10% Rabatt.

KDBerlin 28.10.2019 12:20

Zitat:

Zitat von Orbiter1 (Beitrag 2096448)
Nö danke, wenn mir Phase One was verkaufen will müssen sie schon sagen was sie haben. Ansonsten können sie es behalten. Da ändern auch 10% Rabatt nichts. Wenn ich ihnen als Betatester dabei helfen soll ein brauchbares Produkt auf den Markt zu bringen und dafür zig Stunden meiner Zeit opfere erwarte ich erheblich mehr als 10% Rabatt.

Ist doch mehr 20 % + den besagten 10 % und als Betatester weist Du was das Upgrade beinhaltet.

Außerdem wer sagt das Du viel Zeit investieren musst? Es reicht doch zu wissen was verändert wird, ohne die Software auf Fehler

zu Prüfen und deine Erkenntnisse an Phase One weiter zu geben.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:38 Uhr.