![]() |
Danke @embe :top::top: und sorry @mrrondi daß du dich in Deiner Ruhe gestört fühltest:lol::lol:
|
Zitat:
Ich hab da ein Problem und nun liebes Forum such mal, selber hab ich keine Lust |
Zitat:
|
Auch hier macht der Ton die Musik. :D
Ein 'Wirf mal Deinen Threadtitel auf Google' ist allemal hilfreicher, auch nicht mehr Arbeit, und trägt zum zivilisierten Umgang bei. Ja gut, an Letzterem sind vermutlich nicht wirklich alle Forenten interessiert.:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Soo Profil importiert und alles fein mit dem Konica-Minolta jetzt .. DANKE für den einzig hilfreichen Link ! :top::top: Daß die Referenzkamera eine A 900 ist spielt keine Rolle ? :shock::)
|
Sehr gut. Mit dem Beispiel Deines Sohnes zeigst Du, dass Google bereits zum Gattungsnamen geworden ist. Und 'googeln' zum Synonym für 'im Internet suchen'.
Damit sollte Dir aber auch klar sein, wenn Du unspezifisch auf google.de verweist, dass dies idR als 'gehe im Internet suchen' verstanden werden wird. Und falls man eine andere Suchmaschine verwendet (wie ich zum Beispiel meistens), wird das hier zitierte Ergebnis NICHT auf der ersten Seite aufgeführt. Da ich davon ausgehe, dass Du für Deinen Hinweis vorher auch den Threadtitel in Google eingegeben hattest, dann kannst Du ja gerne ein LMGTFY dazupacken, um es dem Fragesteller unter die Nase zu reiben, aber teile Dein bereits erlangtes Wissen (und sei es in der Form 'Gib diese Begriffe in genau diese Suchmaschine ein') doch auch mit der armen Seele, die Deinen Kenntnisstand noch nicht erreicht hat. Du vergibst Dir doch nichts, oder? :D |
Bitte die persönlichen Anfeindungen zu unterlassen, ansonsten muss der eine oder andere User mal über eine Zwangspause nachdenken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:48 Uhr. |