![]() |
Na, ob die A7III und das 100-400 Ladenhüter sind, wage ich aber zu bezweifeln.
Habe beides dann wohl zu früh gekauft. Aber es hat mir im Urlaub tolle Bilder eingebracht, die ich vorher so nicht hätte machen können. Auch gut. |
Für mich waren Cashbackaktionen eigentlich gestorben, seit man sich bei Sony anmelden muss und bestätigen muss, dass Sony ALLES mit den Daten machen darf.
|
Zitat:
|
Ist die RX 10 M4 auch beim Cash Back dabei?
|
Ja, sogar mit 200€
https://www.mydealz.de/deals/sony-ca...120120-1446936 |
Danke!
|
Zitat:
Ich habe meine Daten gerne eingegeben, ganz nebenbei gab es dann auch noch eine Garantie Verlängerung. :top: |
Zitat:
Ich finde das einfach nur unnötig von Sony, zumal das vor etwas über einem Jahr noch nicht so war. |
Die Cash Back Aktionen sind ja gut und recht aber mal ganz ehrlich: Wenn ich 4000€ ausgebe sind für mich 100€ mehr oder weniger doch ziemlich egal? Das kann doch kein Kriterium sein ob ich die Kamera kaufe oder nicht?:crazy:
|
Zitat:
Mal ehrlich so blauäugig bist Du nicht oder? Trotz App Berechtigungen (Handy) werden Daten (z.Bsp. Kontakte) abgegriffen. Und als kleines Schmankerl: Wenn Du Whatsapp und Facebook nutzt tauschen sie deine Daten untereinander aus. Und bei Google hast Du nur eine Kontrolle : Google nicht nutzen ! Dann funktioniert aber Android nicht. Hier ist ein Konto Pflicht. Und verweise jetzt nicht auf Apple - itunes und Tschüss Privatsphäre. So viel mal zu deiner Aussage " dass ich da selbst entscheide was ich weggebe." |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |