![]() |
Zitat:
Nicht jedes Bild nach der Aufnahme prüfen, sondern vorher. Freiwillige Selbstbeschränkung. Und dieses Display erzieht dazu. Wer es mag ... meins ist es nicht. Ich kann aber auch nicht fotografieren. |
Zitat:
|
Gut das du in deiner A7III keinen REAL TIME AF hast :-)
|
Haha ja genau. Nein aber im Ernst selbst der AF der A7III hat gereicht meine Kids beim Fußball zu fotografieren und meine Models bei Blende 1.8 scharf zu bekommen. Mehr fotografiere ich im Prinzip nicht mit der Sony. Privat nutze ich halt fast nur die X100F und mein Smartphone. Leider ist der AF bei der X100 doch sehr gemütlich :D dafür sind die jpegs einfach nur schön.
|
Zitat:
Konzeptionell - back to the roots. Rangefinder Stil / Analog. Der puristische Ansatz muss nicht jedem gefallen, richtet sich an eine bestimmte Zielgruppe und setzt eigene Akzente. Fotografieren kannst Du! Oder wie geht es analog ohne Display - auch wenn Du ev. analog nicht mehr fotografierst. |
Vielleicht ist es als SONY User ein wenig schwer zu verstehen.
SONY hat halt 3 aktuelle APS-C Modelle. A6100,6400,6600 FUJI braucht dazu 10 oder mehr Modelle um alles abzudecken. :crazy: |
Sie haben halt auch nur APS-C. Wenn ich mir ansehe wie viele Kameras Sony so hat. Da kann man schon verwirrt werden. A6500 irgendwie älter wie die 6400 aber trotzdem höhere Zahl etc. Blicke da aber selber teilweise nicht mehr durch :D
Zurück zur Fuji ich finde den Preis eindeutig zu hoch angesiedelt. Gerade die neuen Farben/Materialien kosten nochmal 200 Euro mehr. Also 2.099 ist schon verdammt viel Geld für eine Kamera. |
Wie wahrscheinlich ist es denn, dass die (wahrscheinlich?) softwareseitigen Neuheiten wie extrem lichtempfindlicher AF, Filmsimulation etc. noch für die X-T3 oder gar X-T30 nachgereicht werden? Gab/gibt es da eine Aussage von Fuji?
|
Bis jetzt noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass mindenstens die XT3 davon profitiert.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:21 Uhr. |