![]() |
Zitat:
Ja, die Bedingungen waren wirklich mies, aber sogar das schlechte Wetter hatte einen positiven Effekt. Die niedrige Temperatur und die hohe Luftfeuchtigkeit führte zum vermehrten Auftreten von Kondensationswolken bei schnellen Kurvenmanövern.. :D |
Ja, das ist der Reiz solcher Wetterbedingungen, auch wenn der Grat zwischen Frust und Freude dann meist recht schmal ist. :)
|
Die diesjährige Airpower war schon Wettertechnisch Anspruchsvoll.
@Schöppel Kamm man auch Bilder hier einstellen von anderen Usern von der Airpower? |
Zitat:
|
Hier auch eine kleine impression
Ich war ja vorwiegend wg. Sohnemann dort und fotografieren war nur nebenbei. So gute Bilder wie der TO gab es daher bei mir nicht.
![]() → Bild in der Galerie LG. Gerhard |
Ich habe mir die Bilder in den vergangenen Tagen immer mal wieder angeschaut.
Und jedes mal macht es mir große Freude. Starke Aufnahmen! |
Tolle Bilder, aber den berechtigten Einwurf von Rribitsch so abzuwürgen hat auch ein Gschmäckle. Selten wird bei OTs so schnell so harsch reagiert - schade.
|
Nun auch drei Bilder von mir zum Thema.
Eurofighter Österreich ![]() → Bild in der Galerie Doppeldecker ![]() → Bild in der Galerie und zum Schluss Einen Hubschrauber aus dem Bestand von red Bull ![]() → Bild in der Galerie |
Schau mal an. Hab gerade festgestellt, dass es schon 10 Jahre her ist, dass ich mal dort war.
Hier von 2009: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und die F16 war damals schon alt:D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr. |