![]() |
Hallo Anke,
falsch gemacht hast Du da ganz sicher nichts ! Ich drücke die Daumen, dass die kleine Schwarze schnell kommt :) Viele Grüße Tina |
Zitat:
Am 30. September habe ich meine D7 ug für 350 € gekauft. Nicht gefeilscht, nicht gehandelt, gleich zugeschlagen :D Gruß Eberhard |
Dann habe ich echt ein gutes Geschäft gemacht.
Dann tut der Rest bis zur A1 nicht mehr so weh. Die ist übrigens heute schon per DHL raus. Wenn sie dann noch ganz ist, umso besser. Gruß, Anke |
auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ,
na haben wir denn schonn Weihnachten :P |
Zitat:
:?: :shock: GEHUMMELT :?: :shock: PETER P.S. mal sehen was zuerst bei Dir ist, das Handbuch oder die Cam... ;) |
hallo Leute,
ich habe es auch getan, mir vor 2 Wochen eine A1 zugelegt, trotz vieler negativer Berichte im Internet. Ich habe es nicht bereut, eine Superkamera. Ich werde mich hin und wieder an Euren Themen und Diskusionen beteiligen, ein Spitzenforum hier. Gruß |
Hallo Essenrode,
na dann herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur A1, eine gute Wahl :) Viele Grüße Tina |
So, heute nachmittag ist meine A1 angekommen und jetzt sind die Akkus voll. Ich habe gerade schonmal probiert und geforscht. Ich bin ganz aus dem Häuschen.
Allerdings muß ich sagen, hier ist wieder ein Studium angesagt. Die ganzen Speicherfunktionenen stelle ich mir sehr nützlich vor, aber dazu muß man erstmal was zu speichern haben. Ich hatte mir letzten aus einem Thread empfohlene Einstellungen ausgedruckt. Die werde ich mal testen. Gruß, bella |
Zitat:
|
Ja gut, aber die Erklärung von
GEHUMMELT steht noch aus. PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:14 Uhr. |