![]() |
Zitat:
Die Flugschauen kenne ich nach 5 x FFB, 1 x Landskron (A - mit SchleierEule !) 1 x Burg Guttenberg (D) einmal zufällig beim Schlossbesuch in Dunrobin Castle (UK). Und wenn man schon mal mit den "Hellenthalern" und 6 derer Vögeln 2 Tage auf einer abgelegenen Location (Burgruine) war ist das ganz was anderes.... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wenngleich seinerzeit mit A55 .. Dennoch fahre ich immer gerne nach Fürstenfeld - es ist eine tolle sehenswerte Veranstaltung - endlich auch mit Sony Beteiligung ! |
Hi Steve,
ja, die 3 Objektive und die A7 III und A9 habe ich mir auch angeschaut. War schon echt klasse die mal live zu sehen, aber auch daneben bei Nikon gab es einige tolle Objektive. :) Deine Bilder gefallen mir sehr gut, vor allem der Weißkopfseeadler vor der Tür! :top: Die Burgruine in Landskron kenne ich ganz gut, da ich ein paar Jahre in Villach gelebt habe. allerdings war ich da noch mit meiner A57 + Tamron 70-300 unterwegs. Ein Schwarzmilan mit toller Kulisse! ![]() → Bild in der Galerie Hier noch ein paar Fotos aus FFB: Blaubussard oder Kordillerenadler oder Aguja ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Weißkopfseeadler ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wüstenbussard ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Schönen Sonntag noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:23 Uhr. |