![]() |
Wenn es auf wenig Gewicht ankommt, z.B. bei Mehrtageswandertouren, bin ich mit der RX100 5a unterwegs und möchte die Lichtstärke und den ND-Filter nicht missen.
Filmen ohne ND-Filter kann ich mir nicht vorstellen und das Filmen macht mit der Kleinen Spaß. Andererseits hätte ich schon gerne einen etwas längeren Zoom, die äquivalenten 24-70 sind mir öfter zu kurz. |
Zitat:
Hat mal jemand zusammenaddiert, wie viele Kameras Sony in den letzten 5 Jahren auf den Markt gebracht hat? Man muss sein GAS schon ordentlich im Griff haben. Dieses Jahr ist Investitionspause! Dieses Jahr ist Investitionspause! Dieses Jahr ist Investitionspause! Dieses Jahr ist Investitionspause! Dieses Jahr ist Investitionspause! Dieses Jahr ist Investitionspause! aber bald ist ja schon 2020... Gruß Ralf |
Zitat:
|
Das ist natürlich ein Argument!Ein Vergleich zum Europamarkt wäre interessant.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da wird lieber auf etwas anderes verzichtet. |
Zitat:
|
die genannten Zahlen sind Prozentzahlen. Ohne die absoluten Stückzahlen zu kennen, kann man Sony's Aussage nicht in Frage stellen.
By the way, ich finde es ziemlich glaubhaft, dass sich die von dir in die Kategorie 'Edelkompakte' gehievten RX100 besser verkaufen lassen als andere Kompakte. Auch in China wird die Mehrheit mit dem Handy knipsen, und nur wer etwas höhere Ambitionen hat, wird sich eine Kompaktkamera kaufen. Und diejenigen werden nicht mit € 700 im Monat auskommen müssen. |
moin,
Zitat:
Auf der Präsi in China wurde eine Folie gezeigt "口袋中的Alpha 9: RX100 VII", sinnvoll übersetzt: "Taschen-Alpha 9: RX100 VII" (korrekt ist "口袋中的" = "in der Tasche", also "Alpha 9 in der Tasche", so würde man es hier m.E. auf einer solchen Folie nicht schreiben). -thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |