![]() |
Zitat:
|
Nur keine Hektik, werden am Freitag erst einmal schauen was los ist, Don Fredo scheint in Urlaub zu sein, aber wie gesagt am Freitag wissen wir mehr.
|
Wie wär es eigentlich mit einer Verschiebung des Stammtisches auf Donnerstag abend ?
Jottlieb und DonFredo, kommt ihr zusammen, sicher oder evtl. doch nicht ? Donnestag könnte ich kommen. Am Wochenende aber nicht :( |
Wenn ich komme, dann mit DonFredo (den ich noch nicht angerufen habe). Am WE kann ich nicht.
|
Hallo Jung's und Mädel's...
nur keine Hektik walten lassen... Nachdem man ein paar Tage keine Zeit fürs Forum hatte... :twisted: ...bin ich doch noch da und werde Morgen um 19:00 Uhr pünktlich zum Stammtisch aufschlagen.... :lol: @jottlieb: 17:15 Uhr an der Bushaltestelle, wie schon mal ? Wenn nicht bitte PN schicken. Bis Morgen Abend.... |
Ja, geht Ok :)
Ich werde übrigens wieder das (mal auf Verdacht) Notebook mitnehmen. |
Denke das ich es Heute doch noch schaffen werde zum Stammtisch zu erscheinen :)
Aber Samstag, keine Chance :-( obwohl es bestimmt eine menge Spaß machen würde etwas zu unternehmen! |
nach langem "muss ich lang arbeiten oder nicht" kann ich nun sagen, dass ich heute zum Stammtisch kommen werde. bringe noch jemanden mit, der noch weniger Fotoerfahrung hat als ich. Wir sehen uns heut Abend...
Axel |
Hui, es "füllt" sich ja doch noch. Das ist aber schön!
Ob wir doch noch versuchen sollten einen Tisch zu bestellen? Bisher sieht die Liste ja wohl so aus: 1. Yogi 2. DonFredo 3. Ditmar 4. jottlieb 5. Seanaja 6. axel.braune 7. Begleitung von axel.braune 8. ... [Edit] Der Tisch ist reserviert! Unser "Stammplatz", der große runde Tisch. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr. |