![]() |
Zitat:
Den Namen habe ich natürlich schon mal in Google eingegeben; kam aber nur "junges Gemüse" :D |
Es gibt auf Facebook diverse Seiten und Gruppen, wie z.B. US Army in Germany oder auch US Army Giessen. Vielleicht das Bild und weitere Infos dort mal einstellen. Meist tummeln sich auf solchen Seiten auch Veteranen oder Nachkommen, die seinerzeit die dortigen US Highschools besucht haben.
|
Zitat:
Danke für den Tip! |
Ich habe es gerade getestet, meine Schwester lebt seit 35 Jahren in den USA
Ich habe bei Google ihren kompletten Geburtsnamen, mit zwei Vornamen und den amerikanischen Staat eingegeben in dem die lebt.. Es kam eine Seite mit einer Auswahl, mit der Angabe ihres aktuellen alters und allen ihren bisherigen Nachnamn aus 2 Ehen. Es erscheint eine Aufforderung 95 Cent zu zahlen, dann sollen die kompletten Daten erscheinen, Adresse, Telefon, Email! So etwas wie Datenschutz scheint es nicht zu geben. |
Zitat:
Aber das ist fast 50 Jahre her. |
Du kannst doch die möglichen Varianten einfach ausprobieren.
|
Zitat:
Das hauptsächliche Problem besteht darin, dass es kein staatliches Gesetzgebung für den Schutz von persönlichen Daten gibt, sondern größtenteils auf bundesstaatlicher Ebene geregelt ist. Dadurch entsteht ein gewaltiges Durcheinander. |
Zitat:
|
Eventuell ist die Webseite für Familiensuche der Mormonen eine Anlaufstelle. Die haben eine Fülle von Informationen zusammen und bereit gestellt. Nur Anmelden sollte man sich da nicht unbedingt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |