![]() |
Auch von einem absoluten "Newbi" wie mir die allerbesten Glückwünsche :kiss:
|
Hallo Peter,
natürlich auch Dir einen herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings und einen herzlichen Dank für Deine Bemühungen in und um dieses Forum. http://www.cheesebuerger.de/images/s...musik/e040.gif |
Morgen Peter,
a bisserl knapp, Deine Berichterstattung - schau mal in die anderen Gratulationsthreads, das sind Zahlen mit denen man arbeiten kann :!: Danke Peter, wie schon geschrieben wurde, Deine Art trägt einen gehörigen Teil zur hohen Qualität unserer Gemeinschaft bei. Aber besonders Bemerkenswert finde ich Dein Engagement hinter den Kulissen, es ist schön das es Dich gibt, und gäbe es Dich nicht, hätte man Dich längst erfunden. Bleib wie Du bist :top: |
Bei so vielen Jubilaren verliert man ja den Überblick!
Herzlichen Glückwunsch! |
Hallo Peter,
auch von mir herzliche Glückwünsche zu 4000 interessanten und belebenden Postings. |
Danke für Eure guten Wünsche.
ich bin immer noch jeden Tag froh darüber, dass es sowas wie unser Forum gibt, das für mich einen bestechenden Gegenentwurf zur völlig normal gewordenen Umgangsweise, aus allem Geld zu machen darstellt. Wir sind hier eine Community, die aus reinem Idealismus und Freude am gemeinsamen Hobby ohne irgendein wirtschaftliches Interesse so einiges möglich macht. Ich freue mich schon heute auf unser Hamburger Treffen im Herbst und hoffe viele von Euch da IRL zu sehen - may the spirit go on. Liebe Grüße vom ;) Jubilar PETER |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:59 Uhr. |