![]() |
Zitat:
Pachtet Deutschland Häfen in Allerwelt? Sichert sich Deutschland ganze Ländereien in Afrika? Immerhin wurde bei Kuka mal auf die Bremse gedrückt. Würde sich ja schlecht lesen so da stünde "China kauft Deutschlands Robotertechnik". Mag sein, dass man dort dies und jenes nicht fragen darf. Aber macht es einen Unterschied, dass man hier all jenes Fragen darf und keine Antwort bekommt? Kennen Sie die Bundespressekonferenz? Ich wurde durch YouTube (!) erst darauf aufmerksam, dass ein sogenannter Herr Jung dort schon drei Jahre lang immer wieder frägt, wer aus Sicht der Bundesregierung die Hauptakteure am Jemenkrieg seine. Warum frägt er das wohl immer wieder? Tja... Das selbe Spiel wie in China, bloß andere Verpackung. Er frägt aber auch ganz andere brisante Fragen (Drohnenmorde über Ramstein aus, Waffenlieferungen usw...) Kritische Frage gegen die eigene Regierung bekommen Sie auch hierzulande nicht beantwortet. Da können Sie bis zum jüngsten Tag Fragen stellen. Es ist amüsant zu sehen, wie die Sprecher der BPK sich dann teilweise einfach weigern zu antworten. https://www.youtube.com/watch?v=N4nB0ikaYIM Kurz und amüsant |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du hier kritische Fragen stellst bleibst Du weiterhin am Leben! Ich hoffe, ich habe Dir den Unterschied deutlich gemacht... und Du verstehst ihn auch. ;) Dennoch sollten wir hier weiterhin über Hensel schreiben und nicht über Politik! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |