![]() |
Na du siehst ich bin da reichlich Ahnungslos. Aber das wird vielleicht noch ein wenig besser werden. Dafür mit begeisterung mit dem neuen Teilchen unterwegs :-)
|
Du legst ja richtig los mit deinem neuen Makro :top:. Das ist glaube ich die Larve vom asiatischen Marienkäfer. Leider ziemlich schädlich für unsere heimischen Marienkäfer. Aber natürlich deshalb nicht weniger interessant. Sehr gut fotografiert. :top: Schön das dir das offensichtlich soviel Spaß macht. :top:
|
Zitat:
Danke Ja.Es macht wirklich Spaß. Soviel das ich mir das Genick verbrannt habe. Und den rechte Arm dazu. Aaaaber das war es wert! Das ist so ein wenig wie die Afrika-Safari. Man muß schon ein wenig schauen.Zuerst sieht man garnix aber mit der Zeit.Die ersten 2 Tage in Afrka hatte ich auch nix gesehen. Da wär mir vermutlich nicht mal der Elefant am Straßenrand aufgefallen :crazy: |
Meine Freunde nennen sowas "Makroklatsche". Jetzt bist du auch infiziert :crazy:
Im Ernst: Makrofotografie ist absolut faszinierend und spannend. Eine komplett neue Welt erschließt sich dir, direkt vor deiner Nase. Und da tauchen Viecher auf, die du für längst ausgestorben oder völlig unmöglich gehalten hast. Und wenn man dann noch eine feine Linse hat... Willkommen im Club! Viele Grüße |
Makroklatsche :crazy:
Es gibt vermutlich schlimmere Infekte :D Ich kenne auf jeden Fall keinen der in den Auswirkungen so angenehm abläuft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |