![]() |
Sony G OSS 200-600 E Mount
es wird eine "Normale" G Optik mit OSS zum Preis von 2500.- $ vermutlich um die 2200.- €
|
Und das weißt du jetzt genau woher?
|
Zitat:
|
In London Sony FE G 200-600 mm
Ich hab meinen Text aus der Glaskugel mal kopiert und hier eingefügt.
In London dürfen Journalisten im Augenblick mit dem neuen Sony 200-600 mm FE 5.6-6.3 herumspielen. Der offizielle Pressetext der Ankündigung wurde noch nicht veröffentlicht. Es ist jedenfalls wohl zu 100% sicher, dass das Objektiv keine Ente ist und nicht mehr in die Glaskugel gehört. Preis soll bei 2000 US Dollar liegen. Zusätzlich haben sie wohl auch noch ein lichtstarkes Teleobjektiv zum testen bekommen. Aber die technischen Daten, kommen wohl erst nächste Woche Montag. Die machen es spannend. Edit: Text um technische Updates ergänzt. ;) |
Zusätzlich zum 200-600 haben die Journalisten wohl auch noch eine lichtstarke Tele-Festbrennweite zum Testen erhalten. Offiziell sollen die Vorstellungen angeblich erst kommende Woche sein.
https://www.sonyalpharumors.com/sr5-...rly-next-week/ |
Guido, du bist ja richtig bemüht, um die Neuerungen im E-Mount........war Spaß.
|
Aus reiner Langeweile. :crazy:
|
Das nenne ich mal eine gelungene Überraschung von Sony!!! :top:
Die Wahrscheinlichkeit ist klein, aber wenn es ein 500mm f5.6 PF ist, ist bei mir endgültig Party! Ich nehme aber an, es wird das 500mm f4 sein (Olympiade...) :) Jetzt freue ich mich erstmal auf das 200-600G! Bei ~2000 Steinen wird es vermutlich gut aber nicht überkandidelt sein - genau das Preis-Leistungs-Verhältnis, was ich mir von Zooms eigentlich wünsche. Beim 100-400GM habe ich nämlich trotz toller optischer Leistung einfach ständig das Gefühl, Geld zum Fenster rauszuschmeissen... Offenbar sollen die Youtuber ihre Ersteindruck Videos zum 200-600mm schon heute Abend einstellen dürfen? :) Ansonsten bin ich sehr auf Montag gespannt. |
Ähm ... wie viele Threads zu der Linse, die noch immer nicht offiziell vorgestellt wurde, wollt ihr hier noch aufmachen ?
Da reicht doch der hier oder etwa nicht ?? |
Zitat:
Mit einem 200-600mm kann man schon ordentlich was anfangen, wenn der AF sehr gut geht und die BQ brauchbar ist. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:07 Uhr. |