![]() |
Sofern es stimmt, was ein Verkäufer im SonyStore gesagt hat, wird es ein S, eine R und eine 9MkII (ob die viel gemeinte Mini9 ist, hat er nicht gesagt)
|
Ich schätze, die A7iii ist deshalb im Pris gesunken, weil Canikon auch spiegellose rausgebracht hat. Damit hat Sony den Druck erhöht.
|
Zitat:
Die A9II soll ja gemäss Gerüchten im Herbst kommen. |
Zitat:
Gruss Klaus |
Zitat:
Im Preis gesunken ? Ne. CashBack ? Ja. Und die Einzigen die Ihre Preise senken, sind CANON & NIKON - wegen der A7III. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich sind die Preise gesunken! Die UVPs auf den Homepages der Hersteller sagen darüber natürlich nichts aus, "unverbindlich" halt. Entscheidend ist der Einkaufspreis für die Händler, mit dem die Hersteller auf Wettbewerbssituationen reagieren können; was der Endkunde nicht weiß. Nach außen spiegelt sich das dann in den Marktpreisen wider - Bei der A7 III von 2.299€ zu Anfang und 1.925€ heute mit egelmäßigen Schwankungen, bedingt durch Aktionen, aber auch Währungsschwankungen. https://geizhals.de/sony-alpha-7-iii...-a1777806.html Das machen alle Hersteller so, Sony auch! |
Zitat:
Danke Canon & Nikon |
Freut mich das ihr die Strassenpreise findet.
Aber ändert nix an der Tatsache das der LP nicht gesenkt wurde. Wie bei A7RIII oder A9 - das hat SONY den Preis gesenkt. Und das damit Nikon/Canon zu tun hat - grins - na wer das meint. Bitteschön. |
Zitat:
Oder hast Du meinen Post zu den HEKs nicht gelesen? Aber wenn für Dich der LP wichtig ist, dann viel Spaß damit :crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr. |