![]() |
Das Bild gefällt mir sehr gut!
Die anderen haben es ja schon ähnlich gesagt: Der Kontrast Statik - Bewegung, Hell- Dunkel, Scharf- Unscharf (Das einzige was mir nicht gefällt ist die mMn zu aufdringliche/ grosse Signatur.) |
Ich finde das Bild sehr gut und so gar nicht Hankig (normalerweise erkenne ich deinen Stil). :top:
Ich glaube, ich würde es auch ohne Menschen mögen, aber mit ist besser. Zitat:
Zitat:
|
hmmm..... also es ist schräg fotografiert. Aber schief? Wenn ja, sehe ich es nicht, es stört mich nicht oder beides.
|
Zitat:
|
dann nehme ich "sehe ich es nicht" auf die Liste meiner körperlichen Mängel.
Stört mich nicht: bleibt aber.... |
Zitat:
|
Logo, es gibt kein Fenster in der Mitte, aus dem er hätte fotografieren können.
Das Foto entstand aus einem Fenster rechts der Mitte ... |
Ich glaube nicht, dass perfekte Symmetrie dem Bild gut getan hätte. Licht, Komposition und Bearbeitung gefallen mir sehr gut, die unscharfen Personen geben dem Bild Dynamik. Toll :top:
|
Unter den genannten Aufnahmebedingungen ist das Foto perfekt. Photoshop ist bei solchen Fotos eine große Hilfe, solange man sie zielgerichtet einsetzen kann. :top:
|
Ich kann die Lobhudelei leider nicht teilen.
Das Auge geht nur auf das Blaue Quadrat in der Mitte. Durch schiefe Perspektive und dazu noch die mehr als "überpotente" Signatur des Erstellers genau in der Mitte... Der Rest in Unschärfe... So würde dem Bild den Titel "Neues aus der Irrenanstalt" geben da man beim Betrachten einfach nur Gaga wird :crazy::crazy::crazy: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:07 Uhr. |