![]() |
Zitat:
Kühler wurde es deswegen aber nicht. |
|
Ups zu lange gebraucht :shock:
|
Gut, daß ein Foto dabei war, ich kann mich nur noch ganz schwach daran erinnern, wie Wolken aussehen.
|
Hi Frank,
tolle Bilder, besonders das dritte :top: Macro ist eine Welt, die ich mir noch erschließen muß, es fehlt derzeit noch am passenden Objektiv. Ich freu mich auf unser Herbst-Treffen ;) |
Hi Thomas,
also Makros sind ein wirklich spannendes Thema. Macht sehr viel Spaß, auch wenn die Ergebnisse länger auf sich warten lassen. Die Ausschussquote ist hoch :D Ja, das Herbst-Treffen wird sicher toll. @all, vielen Dank für Eure Kommentare :!: Die nächsten Bilder kommen bestimmt (nein, das ist keine Drohung ;) ) |
Hallo Frank,
gelungene Aufnahmen wobei mir Bild 3 besonders gut gefällt :top: Übrigens> bei deiner Aufnahme handelt es sich nicht um einen Vierfleck sondern das ist ein "Großer Blaupfeil" ( Orthetrum cancellatum) Weiter so ;) :top: Gruß Ernst |
Hi Frank,
der Fortschritt ist unverkennbar. Kompliment zu Deinen Libellenfotos! Ernst ist mir mit der Bestimmungshilfe zuvorgekommen. Hier siehst Du ein Beispiel für einen Vierfleck. Gruß, Wolfgang |
Hallo Wolfgang.........
... :lol: ... eine klasse Aufnahme von dir- saubere Arbeit- :top: :top: :top: Gruß Ernst |
Hallo Ernst, hallo Wollfgang,
deswegen ja auch das Fragezeichen :D Mir lag noch die tolle Aufnahme von Dir Wolfgang in Erinnerung. Die Libelle dort hatte auch vier Punkte. Okay ich oute mich als Libellenlaie :D Aber das wird sich ändern! I´ll do my very best. Beschreibung wird umgehend korrigiert. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |