![]() |
Hi Wallo !
Ich konnte mir jetzt in Ruhe die Aufnahmen anschauen und muß sagen das Du da hervorragende Ergebnisse erzielt hast. Nicht nur das die Schmetterlinge an sich schon wirklich toll aussehen, nein Du hast es auch noch mit viel Geduld geschaft sie aus einer schönen und zum Teil sehr interessanten Perspektive zu fotografieren. Das die Bilder trotz der langen Belichtungszeit mit SVA noch so knackig werden konnte ich fast nicht glauben, bisher habe ich es bei solchen Situation schon garnicht mehr versucht. Das machte Lust aufs Ausprobieren...... also kommt gleich von mir selber noch ein Bild mit noch extremerer Belichtungszeit. ;) |
Oliver, durch die Verkleinerung, die für die fc nötig war, gingen sogar noch eine Reihe von Details verloren. So sieht man auf den Fotos in Originalgröße z.B. (fast) jede Flügelschuppe. :roll:
Da Fritzchen und ich recht früh dort waren, konnten wir in der Tat zumindest zu Beginn des Shootings das Stativ nach Herzenlust einsetzen, was auch bei den entsprechenden Belichtungszeiten nötig war. Blitzen ist dort - warum auch immer - eigentlich nicht erlaubt, ist aber auch nicht immer förderlich. Vergleichsbilder (geblitzt und nicht geblitzt) gibt's auf dem Worksop zu sehen. LG Wolfgang |
einfach nur :top: :top: :top: :top:
gefallen mir ser gut die Bilder und zum Glück muß ich mich für keines als Favoriten entscheiden |
Fritzchen, Du kannst es auch nicht lassen! :oops:
LG Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr. |