SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Hallo Wallo oder die filigrane Lichtgestalt . (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19008)

korfri 10.07.2005 20:29

Dann probier es doch mal mit schrittweisen Verkleinerungen ...

Fritzchen 10.07.2005 20:30

Zitat:

Zitat von korfri
Dann probier es doch mal mit schrittweisen Verkleinerungen ...

Das ist nur ein Gruß an Wallo, aber da hast du recht. Das ist glaube ich ein Schuß mit 600 mm

korfri 10.07.2005 20:58

Na, aber dann erst recht :D

Wie gesagt, die Aufnahme ist sehr schön :top:

Fritzchen 10.07.2005 21:16

Zitat:

Zitat von korfri
Na, aber dann erst recht :D

Wie gesagt, die Aufnahme ist sehr schön :top:

Mal sehen ob noch dazu komme, ich habe noch 15 die besser sind.

Wallo 10.07.2005 21:59

Zitat:

Zitat von Fritzchen
Das ist nur ein Gruß an Wallo, ...

Der Gruß ist angekommen. Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut, da es wirklich etwas Luftiges ausstrahlt. Diesmal hatten wir aber auch doppeltes Glück: relativ wenige Besucher und ein tolles Wetter respektive Licht im Schmetterlingshaus machten das Fotografieren zur Freude, obwohl der Schweiß in Strömen floß. ;)

Hier ein Gruß zurück.

Beste Grüße, Wolfgang

_Funny_ 10.07.2005 22:13

Die Farben sind toll, ein wunderschönes zartes Geschöpf.
Glückwunsch zu diesem Schuß.

Echidna 10.07.2005 22:49

Man möchte es nicht für ein Foto halten. Es wirkt wie eine leichte, beschwingte Grafik. Die Farben gefallen mir sehr.

Also bitte nichts ändern und wenn, wird es ein anderes Bild.

Gruß

Echidna

Fritzchen 11.07.2005 07:31

Zitat:

Zitat von Echidna
Man möchte es nicht für ein Foto halten. Es wirkt wie eine leichte, beschwingte Grafik. Die Farben gefallen mir sehr.

Also bitte nichts ändern und wenn, wird es ein anderes Bild.

Gruß

Echidna

Ich habe mich dagegen entschieden, zumal ich genug andere Bilder habe, das ist es anders.

Rheinlaender 11.07.2005 08:43

Zitat:

Zitat von Wallo
Diesmal hatten wir aber auch doppeltes Glück: relativ wenige Besucher und ein tolles Wetter respektive Licht im Schmetterlingshaus machten das Fotografieren zur Freude, obwohl der Schweiß in Strömen floß. ;)

*Räusper* Letzteres ist bei dir ja nun wirklich kein besonderes Phänomen. :lol:

Das Bild von Fritzchen ist toll geworden, sowohl von der Farb-/Lichtgebung als auch vom Bildschnitt und die Schärfe bei einer Internetpräsentation muß sowieso nicht auf dem i-Tüpfelchen vorhanden sein. Hauptsache die Originaldaten sind OK und eine Ausbelichtung auf Photopapier ist knackig.

Fritzchen 11.07.2005 09:05

Zitat:

Zitat von Rheinlaender
Zitat:

Zitat von Wallo
Diesmal hatten wir aber auch doppeltes Glück: relativ wenige Besucher und ein tolles Wetter respektive Licht im Schmetterlingshaus machten das Fotografieren zur Freude, obwohl der Schweiß in Strömen floß. ;)

*Räusper* Letzteres ist bei dir ja nun wirklich kein besonderes Phänomen. :lol:

Das Bild von Fritzchen ist toll geworden, sowohl von der Farb-/Lichtgebung als auch vom Bildschnitt und die Schärfe bei einer Internetpräsentation muß sowieso nicht auf dem i-Tüpfelchen vorhanden sein. Hauptsache die Originaldaten sind OK und eine Ausbelichtung auf Photopapier ist knackig.

Leider hattes du ja keine Zeit :flop:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.