![]() |
Zitat:
schau mal hier! Gruss Peter |
Zitat:
Oder sind das "korrigierte" Dateien aus dem EXIF Mod mit welchen diese Details jetzt auch wirklich angezeigt werden? Egal, wenn das bei Dir mir der Version 1.7.1 mit diesen Dateien klappt, kannst Du mir die Dateien ja mal per Mail zuschicken (Du hast eine PN). Dann werde ich das mal versuchen einzubauen. Danke Dir schonmal. |
Ja super jetzt funzt es :top:
|
Ah, jetzt ja.
Habs hinbekommen :top: :top: :top: @DigiAchim: Habs jetzt schon so hinbekommen, brauchts mir nicht mehr schicken, trotzdem Danke für Deine Hilfe. Da gibt es ja hunderte von sinnigen und unsinnigen EXIF-Infos, die man anzeigen lassen kann :shock: :shock: :shock: |
Hallo pwk51.
Ich habe glaube ich das gesuchte für Dich gefunden: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=6759.0 |
Tja jetzte habe ich mich auch mal dran begeben.
Achim hat mir die Dateien "exif.php", functions.php" und "exif_bit.html" geschickt. Die ersten beiden habe ich brav ins icludes-Verz. gepackt und die html-Datei in "/4images". Anschiessend habe ich die Details.html im template-Ordner um den Passus ergänzt. Soweit so gut, nur wenn ich auf ein Bild klicke um mir Details anzeigen zu lassen, bleibt der Frame weiss...ohne eine Fehlermeldung!?!?!? Bitte helft mir :!: :cry: |
Hast du schon mal im Administratormodule links unten "Clear Cache" aufgerufen?
|
Nutzt nichts.
Kannst es dir ja mal anschauen unter meinem www-Link :cry: mit der nach der Mod-Anleitungen eigenständig geänderten funcions.php bekomme ich den Fehler angezeigt: Fatal error: Call to undefined function: exif_read_data() in /mnt/be1/08/310/00000015/htdocs/4images/includes/functions.php on line 398 Das betrifft wohl diesen Abschnitt: } $exif_info = ""; if ((($file_extension == "jpg") || ($file_extension == "jpeg")) &&($detailed_view)) { $exif = exif_read_data ($media_src,'IFD0'); $bgcounter = 0; if ($exif) { $exif = exif_read_data ($media_src,0,true); foreach($exif as $key=>$section) { if (($key == "IFD0") || ($key == "EXIF")) { foreach($section as $name=>$val) { if (!(exif_filter($name)) && exif_filter_control()) continue; $row_bg_number = ($bgcounter++ % 2 == 0) ? 1 : 2; $site_template->register_vars(array( "exif_value" => exif_parse_value($name, $val), "exif_name" => $name . ":", "row_bg_number" => $row_bg_number )); $exif_info .= $site_template->parse_template("exif_bit"); } } } } } $site_template->register_vars(array( |
Dan hast du einen Schreibfehler oder
"include(ROOT_PATH.'includes/exif.php');" am Anfang von functions.php vergessen. Oder die üblichen Standardfehler CR/LF statt nur LF, Dateinahmen case-Sensitive. |
Der Eintrag "includ..." ist da wo er hingehört.
Aber zurück zu der "leeren" Anzeige ohne Fehlermeldung (diese functions.php funktioniert bei DigiAchim scheinbar). Wo könnte da der Bock drin sein? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr. |