![]() |
Das wäre natürlich eine feine (und wertige) Sache. :top:
Ich bin gespannt....:D |
Zitat:
Eher fällt der IBIS weg, den die Selbstdarsteller am Schreibtisch eh' nicht brauchen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also eine a6400 fände ich schon extrem enttäuschend und ein fatales Zeichen.
Heisst für mich n7chts anderes als das sony den apsc Markt nicht ernst nimmt für Fotografen die eben im Sinne einer a77 usw eine Kamera suchen dir nicht nur zum selfie machen usw benutzt wird. Wo ist die wetterfeste robuste Outdoor Wildlife apsc Kamera die ergonomisch gut in der Hand liegt mit dem sucher der Nikon z7. Wär mich wäre das eher die Richtung, willst du fotografieren nimm die a7 willst du knipsen die neue apsc Serie wie die a6400 und mach selfies. |
Entwarnung
|
Komisch - ich kann ganz gelassen abwarten, was Sony wann bringt. Ob heute oder morgen oder übermorgen. Mir wäre gelegentliche Pflege der Firmware wichtiger, z.B. mal ein aktueller, brauchbarer Ersatz für die PlayMemories Apps...
|
Zitat:
Aber enttäuschend finde ich das nicht, denn draußen warten die vLogger schon seit längerem auf eine Sony mit Selfie Screen. Sogesehen bringt Sony jetzt erstmal eine Nischenkamera raus und später dann die Pro-APS-C. |
Zitat:
|
Zitat:
Das mit der 4 im Namen, die angeblich keine Glückszahl ist, hat sich bei den Japanern ansonsten doch schon länger erledigt. Nikon hatte schon vor vielen Jahren die F4 und Canon die EOS 4x und 4xx Serien. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr. |