![]() |
Da würden mich Deine Erfahrungen interessieren, denn die Bewertungen bei Amazon schrecken mich dann doch ab.
|
Zitat:
Die Fehlermeldung kommt daher folgerichtig bei Verwendung von Fremdakkus nach wie vor. |
Zitat:
|
Ich habe soeben die neue FW 2.1 eingespielt und die zuvor nicht erkannte Speicherkarte, wird erkannt und kann problemlos genutzt werden.
:top: |
Zitat:
Wenn ich Fremdware kaufe muß ich mit Problemen rechnen bzw. diese in Kauf nehmen..... Siehe SanDisk-Speicherkarten.:roll: |
Zitat:
|
Zitat:
....das wäre ja noch schöner, wenn man plötzlich nur SONY Speicherkarten verwenden dürfte. Ich habe zwar keine Fremdakkus, aber als Speicherkarten verwende ich keine Sony Karten. Meine Speicherkarten von Lexar und A-Data funktionieren tadellos. |
Zitat:
Bei Sony kommt die Warnung einmal beim Einlegen und dann ist gut..... Damit kann ich, wenn ich schon Fremdakkus haben will, leben. Gefallen tut es mir auch nicht.:roll: |
Zitat:
|
Zitat:
Batterie: Du kaufst die Kamera mit Firmware 1.0 im Laden, kaufst einen Fremdakku dazu, der funktioniert wie der Originale und nach einem Firmware - Update hat man die Arschkarte und man muß immer die Meldung bestätigen. Speicherkarte: Firmware 1.0 -> funktioniert Firmware 2.0 -> funktioniert nicht Firmware 2.1 -> funktioniert wieder Sony, wollt ihr die Käufer veralbern ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |