![]() |
gibt von Peak Design so ein Upgrade set für ältere Kameragurte um quasi nen Strap draus zu machen mit der Einhängefunktion
|
Hab den Gurt nach einer halben Deutschlandreise endlich bekommen.
Erster Eindruck ist sehr positiv. Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Einziger Nachteil, wenn man so will, ist, dass man die dreieckigen Ösen durch die mitgelieferten Schlüsselringe ersetzen muss, weil die original Ösen zu klein für die Karabiner sind. Der Gurt ist angenehmer zu tragen als der original Gurt. Ich denke nicht, dass ich ihn zurück senden muss |
Von welchem sprichst Du jetzt ?
|
Zitat:
|
Hab mir bei der Gelegenheit auch einen C-Rope geholt.
Bin fürs Erste zufrieden. Danke für den Tipp. |
Es wäre schön, wenn ihr weiter berichten könntet.:top:
|
Also Peak design ist für mich die ultimativste Lösung meines Gurt-Problems.
Ich bin gehbehindert und laufe am Stock (linke Hand). Habe den Clip, am Hosengürtel links am Bauch (Propad PP2), am rechten Handgelenk den Gurt Cuff, mit dem ich die Cam sichere, wenn ich sie aus sem Clip herausnehme um zu fotografieren. Funtioniert genial ! |
Zitat:
Aber freut mich, wenn es für dich gut funktioniert. Für mich war der Gurt im Moment einfach sinnvoller |
Jedem das Seine.
Zur Stativplatte von Peak Design: Da gibt es eine Ausführung, die auf praktisch jedes Stativ passt, z.B für Manfroto Stative oder ArcaSuisse Norm usw. Diese Platte passt dann natürlich auch auf den Peak Clip und muss nicht gewechselt werden. Das ist bei CP S-3 Ausführung erhältlich. Schöne Festtage Gruss Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |