![]() |
Jo stimmt vergessen wär'n bisschen blöd. aber ich glaub kaum, daß ich das vergesse (hat mit dem passwort zu tun, daß ich es nicht vergesse)
|
Jo, klasse Link.
Meine Passwörter scheinen demnach alle sicher. Bis auf das fünfstellige PIN beim Onlinebanking. Egal, was man für Zeichenkombinationen wählt, die können alle recht schnell geknackt werden. Aber da gibt es ja auch noch die TANs |
Zitat:
Zumindest das für dieses Forum. Da kann ja praktisch jeder unter meinem Nick Beiträge schreiben. :shock: |
Zitat:
Und Du wunderst Dich, warum Dein Postingzähler so rapide die Höhe schnellt :P ;) |
Genau. :shock:
|
Zitat:
|
He hee :cool:
Gemäss unserer Analyse kann es wie folgt gefunden werden: Anzahl benötigte Versuche: 6'533'634'453'953'972'904 Ungefähre Zeit für Suche: 414'360 Jahr(e) (bei 500'000 Tests/Sekunde) Fangt schon mal an zu raten... :P |
Zitat:
|
jo, meins wird wohl passen :-)
Resultat Ihr Passwort ist stark. Gemäss unserer Analyse kann es wie folgt gefunden werden: Anzahl benötigte Versuche: 397'776'020'033'676'279'877'882 Ungefähre Zeit für Suche: 25'226'789'703 Jahr(e) (bei 500'000 Tests/Sekunde) :cool: :cool: |
Wem gehört dieser Account? Hab sein Passwort vor 5 Minuten gehackt und kann nun schreiben, was ich will....
Seins war nicht so gut ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |