![]() |
@Gisa: Eine Rückmeldung wäre gut. Vielleicht findest Du ja sogar Spaß am Forum.[/QUOTE]
Wenn ich unterwegs bin, geht das leider nicht... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine Nex macht im Modus "schnelle Serie" 10Bilder/s Weniger als 2 geht da nicht. Meistems sind es bei mir dann 3 oder 4 Bilder. Damit wärst du mit deiner Kamera wohl bei 4-8 Bildern innerhalb 1/5 bis 1/3s. Das ist wirklich nur sehr kurz auf den Auslöser gedrückt. |
Stammtisch ist hier unter Treffpunkt, User-Treffen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Für Sport würde ich die Blendenautomatik S benutzen. Dann kann auch ganz sicher die Serienbildfunktion von 24fps tiefer gesetzt werden. Was die RX10IV da kann weiss ich nicht. Bei der Alpha 9 kann man 5, 10 oder 20 Bilder pro Sekunde machen. Bei deiner Kamera ist es ja vermutlich ähnlich. Dann ist es auch völlig egal wie lange du den Auslöser drückst.
|
Ja, werd ich auch mal machen. Ich dachte nur, wenn sich eine Situation ergibt, und ich etwas Bewegliches fotografieren möchte, habe ich schneller einfach aufs Sportprogramm umgestellt und muss sonst nichts mehr machen.
|
Zitat:
Wenn man mit den manuellen Einstellungen noch nicht so vertraut (und schnell) ist, hat man so wenigstens (zu viele :lol: ) Bilder. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |