![]() |
Verstehe ich nicht.
So was ich bsiher gelesen habe soll der sehr gut mit dem 70-400 harmonieren. |
Na, Du hast mit dem LAEA3 und A-Mount-Objektiven halt schon deutliche Einschränkungen der AF-Möglichkeiten im Vergleich mit nativen E-Mount-Objektiven.:cry:
|
Zitat:
|
|
So nebenbei - gibt es eigentlich Leistungs- oder Funktionsunterschiede zwischen dem LA-EA2 und EA4? Abgesehen von der Sensorgröße natürlich.
|
@weris
Bei deiner Frage kann ich nicht helfen. Ich werde nie verstehen, wieso man ein Tele mit LA-EA4 an einer A6500 nutzen will:crazy: |
Wieso das?
Wenn man seinen Porsche auf dem Nürburgring fahren will, braucht man doch keine vernünftige Reifen, oder ordentlichen Sprit.... Gunug Ironie für heute. |
Ich kann dagegen sehr gut verstehen, wieso man meint, ohne dass man sachlich oder fachlich oder selbst erheiternd irgendetwas beizutragen weiss, dies auch noch stolz vor sich hertragen zu müssen.:roll:
Beim LA-EA2 ist wohl das AF-Modul der Generation A55 verbaut (15 AF-Punkte, 3xKreuztyp, ersch. 2010) Beim LA-EA4 das der Generation A65 (ebenfalls 15 AF-Punkte, 3xKreuztyp, ersch. 2011) |
Der LA-EA2 ist 2011 erschienen, im gleichen Jahr wie die A65. Ich bin sicher, daß das AF-System bei LA-EA2 und LA-EA4 identisch ist und sich die beiden Adapter nur durch die Größe der Bajonettöffnung unterscheiden.
|
Zitat:
Also mein Sigma 70-300 DG OS nutze ich nur mit AF-C an der a6500 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |