![]() |
Tipp:
Lass dein GMX-Konto von Gmail abrufen als pop3, dann hast Du ein Backup Habe zusätzlich auch meine alte Outlook pst gesynct. Wunderbar schnell jetzt alles |
Ähm...
Du sprichst mit MIR... Technikschaf vor dem Herrn. :oops: Ich habe KEINEN Schimmer, was du meinst... :lol: |
Zitat:
Grüße, meshua |
Zitat:
Viele Grüße, meshua |
Am sichersten ist die wichtigen Mails auszudrucken und im Ordner ablegen.
Das habe ich in meinem Berufsleben schon immer so gemacht, gibt ein gutes, sicheres Gefühl! :D |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten wirklich DANKE. Ihr habt mir geholfen, es gab keine "also, wie blöd war das denn" oder "sei nicht so faul und guck selbst!" oder sonstiges...keiner hat sich gegenseitig die Köppe eingeschlagen...hachja, so kanns bleiben. :D |
Zitat:
...or by using Thunderbird menu path Help->Troubleshooting information->click on the "Show Folder" button. The AppData folder is folder is a hidden folder; to show hidden folders, open a Windows Explorer window and choose "Organize → Folder and Search Options → Folder Options → View (tab) → Show hidden files and folders". (http://kb.mozillazine.org/Profile_fo....2C_8.1_and_10) Falls du bereits dein Benutzerprofil (C:\Users\<Windows user name>) sicherst, sind die eMails auch mit dabei.;):top: Grüße, meshua |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich habe das vor Jahren mal einer Kollegin eingerichtet die 3 oder 4 Postfächer abrufen musste. Sie war happy mit der Lösung und musste nur noch ein Postfach checken. Man kann ja von Google halten was man will. Aber der Maildienst funktioniert perfekt. Nutze ich seit bald 14 Jahren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |