![]() |
Wieder zwei sehr sehenswerte Bilder. :top:
|
Schmunzelfaktor :top::top::top:
Danie fragt, ob du den Shuttlebus zum Hypo um 14h00 oder 15h00 genommen hast :lol: FG Carlo |
Zitat:
|
Du hast echt den Dreh für ungewöhnliche Situationen raus :top: :D
Viele Grüße Ingo |
Super gesehen und erwischt. :top: :lol:
|
Schildkröten haben es eben auch nicht leicht. Klasse gesehen. :top:
|
Tolle Bilder. Auch der Anfang: Hippo, Krokodil, Reiher und jede Menge Schilköten auf einem Bild. Dass die mal runterfliegen - Pech für sie.
LG Veit |
Zitat:
|
Zitat:
Das Hippo kann ich gut verstehen, und die Schildkröten purzeln aber auch schön runter ;) Gut erwischt :top: |
Danke! Es freut mich, dass euch die Bilder zusagen. :D
Ein Hippo-Bild habe ich noch. Es entstand ein paar Minuten vor der Abschüttelaktion und kurz bevor wir ins Camp zurück mussten: ![]() → Bild in der Galerie Auf dem Campgelände waren übrigens noch mehr Säugetiere unterwegs als im Januar. Einmal nahm ein ![]() → Bild in der Galerie Und gegen Ende der Hatari-Tour wollte einer der Elefanten unbedingt mit unserem Guide Beukes abklatschen: ![]() → Bild in der Galerie Auf der ganztägigen Hatari-Tour waren wir übrigens nur zwei Gäste, was für uns drei äußerst angenehm war. Eigentlich wären wir etwas mehr Leute gewesen, aber es gab tags zuvor Absagen. Einen Grund für die Absagen hatte ich dann am nächsten Tag an der Lapa fotografiert: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |