![]() |
Ich würde mal eine Zwischenfrage stellen:
Wieviel Webspace braucht man denn so im allgemeinen, um eine gescheite Homepage zu betreiben? Also ich meine damit Speicherplatz (Mb's) für einige Seiten und Unterseiten, mit vielen Bildern in ordentlicher Größe und Qualität, ev. noch ein Gästebuch...gibt es da eine "Faustformel"? |
Zitat:
|
Bei mir Current Status:
2300 Bilder max. 800*600 in 4images -- tutto kompletto 230 MB |
Habe mich nun mal mit 4images auseinander gesetzt :)
Ich muß zwar noch meine neue HP erstellen (wozu ich z. Z. keine Zeit habe aber ich hab schon einmal die Galerie angefangen :) Galerie bei all-inclusive-webspace.de. Also ich bin bis jetzt mit dem Anbieter zufrieden aber sagt Ihr mir doch einmal wie Ihr die Speed des Servers findet! |
Hallo Seanaja,
bin auf der Suche nach einem webhoster auf www.all-inclusive-webspace.de gestossen, und nach Erfahrungsberichten gesucht... dabei auf deinen Beitrag gestossen. Ich hab mal deine homepage kurz angetestet..... kann nur sagen : PFEILSCHNELL Wenn du mir nichts negatives zu berichten hast, werde ich es auch dort versuchen Gruß, Wolfgang |
Ich habe vor ein paar Tagen zu Prixa gewechselt und bin begeistert vom
Service und der Geschwindigkeit. Schau dir mal meine überarbeitete Website an und verschaff dir einen Eindruck. Prixa ist übrigens in der Bannerwerbung hier im Forum zu finden und bietet einen Spezialtarif für Mitglieder (4images vorinstalliert). :top: |
Zitat:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic21194.html Aber bis jetzt ist der Fehler nicht wieder aufgetreten :D |
Seanaja,
bist du jetzt zufrieden mit deinem Provider? wo/wie ist der Spezialtarif? Stefan |
Zitat:
Nach einem Anruf habe die mich irgendwo einwenig höhergetaktet und seit dem ist kein Fehler mit der SQL Datenbank mehr aufgetreten :D Man hat mir aber auch am Telefon gesagt, dass wenn der Fehler öfters auftreten würde man mich auf einen anderen Server legen würde. Zitat:
Aber wenn Du meinen solltest wer der Anbieter ist: http://www.all-inclusive-webspace.de/ |
Zitat:
Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |