![]() |
wer hat gesagt, dass spiegellos klein sein muß?
|
Ist immer von Vorteil wenn Kameras die besonders zum filmen geeignet sind gross und schwer sind - richtig ?
|
Vielleicht werden bei der Panasonic Pitch and Yaw sowie X- und Y gemeinsam von Objektiv und Sensor korrigiert. Bei Sony teilt man sich ja nur die 5 Achsen auf: Pitch and Yaw nur Objektiv, Roll nur Sensor (letzteres geht ja nicht anders)
|
Zitat:
...billiger als die Sonys werden die übrigens nicht. Sie werden deutlich oberhalb der mft Kameras positioniert. |
Zitat:
|
SAR verlingt (über zwei "Ecken") zu guten, besseren Bildern auf eine Site bei www.optyczne.pl
Mir gefällt das! Es gibt im Forum zwei Treads, - diesen + den zum Mount. Macht sicher Sinn, die zusammen zu legen? (@Admins?) |
Das schwenk- und drehbar ausgeführte Display ist nicht schlecht! Die Kamera ist mir allerdings zu groß und zu schwer, aber für Filmer sicherlich gut geeignet. Damit ist Panasonic für mich auch raus.
|
Zitat:
Kleines Auto, kleines Haus, kleiner Akkuschrauber, kleiner TV, Kleingeld, Kleingarten...will ich alles nicht. :crazy: |
Zitat:
Grüße, meshua |
Zitat:
Und zwischen groß und schwer und klein und leicht, - ist noch was. Und da passen für mich die PanaS und auch die Fujis "rein". Nicht zu groß und nicht zu klein eben! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |