![]() |
Zitat:
|
Re: Es muss nicht immer...
Zitat:
Da kommt man dann erst garnicht in Versuchung... |
Re: Es muss nicht immer...
Zitat:
|
Zitat:
Eingeschräkt hast Du natürlich recht aber ich nutze den Rechner nicht intensiv privat, so wie Du es ja z.B. tust, deshalb benötige ich nur die Performance, die ich aufgrund der Softwareanforderung für die Bürosoftware brauche. Ich kann z.B. auf eine schnelle GraKa verzichten, ich habe eine simple GeForce oder gar Sound on Board. Würde ich Videos bearbeiten, Filme aufnehmen etc., stände hier auch mehr als ein 2800er Athlon. |
Aber es gibt so sachen wie Spiel, die müssen dann auf maximum flüssig laufen, und da jetzt BF2 kommt wirds für manche echt knapp.....
Meiner muß noch mindestens ein Jahr laufen, vll wir die Grafik nochmal gewechselt, das wars aber dann ;-) AMD 2500+@3200+ mit 1gb Ram und ner 9600xt mit 160GB Hdd und Wakü im Holzwürfel ..... |
Ich spiele ja nicht am Computer. Und das bischen mp3-gerippte belastet die CPu nicht wirklich.
Ich sage ja auch nicht, das ich das nicht verstehe, wenn jemand gerne spielt oder Videos bearbeitet etc., ich mache es nur nicht, deshalb brauche ich keine Wasserkühlung oder noch besser diesen Rechner in der Ölwanne. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hoffe mal das das nicht zu groß ist ...
http://www.bastian-dammers.de/seiten...3030313135.jpg es kommt aber ein neues gehäuse, da ist etwas nervend zum dran basteln :-) Achja, Case und Wakü ist selfmade, quasi Made in Germany :top: Aber bei dem hier liegt das Mobo in der Mitte, man kann also drauf schauen.... Case und Wakü haben mich ca 100€ gekostet, das geben manche für ihr normales Case aus :roll: |
Meine 128 MB FX5600Ultra wird auch bald gekickt.
Der Rest sollte reichen: PIV 2,8 GhZ 768 MB RAM 240 GB Plattenspeicher ... Hab mir aber jetzt auch erst mal ein Notebook gegönnt. Mann ist das geil im Garten zu sitzen und im Enet zu surfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:48 Uhr. |