![]() |
bin gespannt welche Ausrede kommt wenn die A Mount Cams dann auch nur noch im Legacy Bereich der Sony Seite sind.
Nee mal ehrlich die Botschaft be Alpha und dann nur E Mount Cams spricht doch Bände, und es gibt sicher mindestens eine Person die ne A99II benutzt hat |
Zitat:
Nur Mut, lasst euch doch nicht verrückt machen. Auch wenn die Prioritäten im Moment bei Sony bisschen anders gelagert sind gibt es keine hinweise dass sie den A-Mount einstellen. By the way, ich hätte nichts gegen eine A7 RIV im Gehäuse einer A99 II |
Zitat:
Das Ding kann dann gern zusätzlich erscheinen und anders heißen, von mir aus "A7r Plus" oder so. ;) |
der Mount an sich ist mir ja egal nur finde ich die E Mount cams zu schnuckelig und ohne schwenkdisplay usw sind die halt auch langweilig, ne A99 mit E Mount da würde ich auch nicht nein sagen - warten wirs mal ab bis dahin sind wir einfach alle "alpha"
|
A6xxx sind dabei.
Aus der Seite kann man nichts schließen. Köar muss Sony im Spiegllosen Markt den Wettbewerb gewinnen. Siehe das Press Release zum Markt in den USA. Siehe die Bemühungen seitens Nikon und Canon wenigstens einigermaßen hinterherzulaufen. Das sagt aber gar nichts darüber, wie der A-Mount gepflegt wird. |
Wenn man sich registriert kann man übrigens bei seinem Gear auch die a-Mount Bodies und Linsen angeben.
|
Zudem heißt es "welcome to the future" und die liegt wohl hauptsächlich im spiegellosen Bereich.
|
Zitat:
Vor allem verstehe ich nicht, warum der Sucher noch in der Mitte sein muss? Bei den 6000er ist er auch am Rand und bisher hat sich keiner darüber beklagt. |
Zitat:
|
Be alpha
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |