![]() |
Zitat:
|
Ich glaube es wird schwer Dir zu helfen, wenn die Exifs so rudimentär sind.
Du kannst doch bei den beiden geposteten Bildern die Exifs mal komplett dazu schreiben - und zwar genau, nicht ISO irgendwo zwischen.....auch die Blende nicht vergessen. Wenn sich die Leute hier die Angaben aus mehreren Posts zusammensuchen müssen, nimmt die Motivation schnell ab.... Kann es sein dass unterschiedliche Belichtungsmessungen eingestellt sind, Spot, Mehrfeld ? |
Zitat:
Ich nehme dafür eigentlich immer Matrixmessung. Ich kontrolliere das mal, denke auch, dass es an der Belichtungsmessung liegt. |
Zitat:
|
Hallo,
vielleicht schreibst Du aber auch noch einmal, was Du bei den Bildern unter milchig verstehst? Dann wäre interessant zu wissen, wie Du die Einstellung vom Blitz einmisst, weil der bei beiden Bildern eher überbelichtet ist. Und dann scheint der Fokus eher auf den Blättern ganz vorne im Vordergrund zu liegen. Wie hast Du denn fokussiert? Stephan |
Zitat:
Zitat:
Ich werde heute Abend noch mal die Einstellungen prüfen. |
Also unter milchig verstehe ich was anderes. Unter milchig verstehe ich sowas wie diesig oder nebelig. Ansonst sind für mich beide Beispiele einfach nur unscharf. Ich gehe dabei davon aus, das die Schärfe auf den Personen liegen soll und das tut sie für mich bei beiden Personen nicht.
|
Zitat:
|
Also wenn sich hier jemand disqualifiziert hat, dann bist es du mit deinem letzten Kommentar. Jemanden der helfen will, derart anzugehen, ist einfach nur niveaulos. :flop:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |