![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie und wärmer ![]() → Bild in der Galerie Man hätte links noch etwas wegschneiden können, aber mir gefiel der grüngelbe Bereich oben links sehr gut und ich wolle ihn drinnenlassen. |
Zitat:
|
@raul: sehr schöne Unschafstudien mit dem Schmetterling! Supi! Ich würde noch dran arbeiten, dass alles mehr wie gezeichnet aussieht. Mit dem teils scharfen Lavendel wirkt es wie ein Versehen. Ich weiß aber ja, dass du die Weichheit beabsichtigt. Daher meine Ermunterung, da noch etwas dran zu gehen! :top:
@kk7: Blödi! :evil: :lol: Ich will auch mal drei Wochen mit tollem Wetter in Schottland!! *heul* @Matthias: wunderbar! Sowohl die kühlere als auch die wärmere Version haben etwas. Leider als "Unfall" nicht themenkonform, es geht ums bewusste Spiel mit der Unschärfe, aber es ist ein wirklich tolles Bild, behalte es unbedingt! |
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie SCNR!:lol: Vielen Dank für dein Feedback, ich werde mal versuchen es in die nächsten Bilder einfliessen zu lassen.:top: Gruß, raul |
Da habe ich vorletztes Wochenende zwei zum Thema passende Aufnahmen vom "Elbschlösschen" in der Hamburger Speicherstadt gemacht:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Mit mir zusammen waren ca. 25 Fotografen auf der Brücke und haben mit Stativ Langzeitbelichtungen und HDRs gemacht. Allein dieser Anblick ist sehenswert :D |
Zitat:
Entstanden ist dieses Bild ineinem Einkaufszentrum irgendwo in Leipzig. Dort gibt es eine Wasserfontäne, die eine Wand bildet. Also quasi eine Scheibe aus Regen :crazy: |
@raul: :itchy:!!!
Das war mein Handy! :lol: @dinadan: Schön, das Elbschlösschen im Blurr-Effekt! Die zweite Aufnahme noch etwas konformer als die erste, man kann aber auch da erkennen, was du wolltest. Lichter eignen sich ja generell gut. @Kurt: naja, komm, SO weit weg war ich dann nicht. ;) |
|
Wow, das ist ein cooles Foto!
Groß ausdrucken und ab auf die Wand! Viele Grüße und allzeit gute (unscharfe:D) Bilder Gerd |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |