![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann ist doch nur die Frage: "Wann hast du ihn gewonnen?". Gewonnene Produkte sind doch nicht automatisch ohne Garantie oder Gewährleistung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wollte sie registrieren, für den Fall, dass sie abhanden kommt. Da wurde ich gefragt, wann und wo ich sie gekauft habe. Edit: Gewonnen habe ich sie direkt bei einem Wettbewerb von Sony. |
Zitat:
Und immer wieder mein Tipp: Herrn Mayr in Linz anrufen und den fragen was zu tun ist.... Da wird Dir auf jeden fall geholfen! |
Dass ich gewonnen habe, erfuhr ich Anfang September 2017, was ich gewonnen habe dann ein paar Tage später. Erhalten habe ich sie dann am 26. September.
|
Dann ist doch alles paletti! Beim nächsten Ausfall ab zum Service, das Datum des "Erwerbs" und den Nachweis hast du ja!
|
Dann ist doch alles klar. Sicher hast du einen Lieferschein oder ein Begleitschreiben zur Kamera bekommen. Damit hast Du ja nen Nachweis.
Ich würde trotzdem mit Hr. Mayr telefonieren und ihm dein Problem schildern. Damit ist das Problem (das du offensichtlich nicht zum ersten mal hast) dokumentiert und er wird Dir raten, was zu tun ist. Er kann im Rahmen der europäischen Garantie die Garantieleistung, wenn nötig auch erbringen. |
Vielen Dank für den Tipp. Es ist also besser, die Kamera ins Ausland zu schicken als zu Geissler?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr. |