![]() |
Ich kann als Mini-Hörer den Koss "The Plug" empfehlen.
Der Klang ist abartig gut (Tiefbass, dass man es kaum glaubt, manchmal sogar etwas zu heftig, Geschmackssache), nach einiger Probiererei hat man auch den für seine Ohren passenden Adapter rausgefunden und sich mit der etwas langwierigen Fummelei, die Dinger fest im Ohr zu verankern, arrangiert. Danach sind die Dinger nur noch geil! |
Hallo Frank,
der iPod mini hat ein Display, ist klein, leicht und einfach zu bedienen und hat einen super Klang. Die deutschen Geräte sind in der Lautstärke beschnitten, es gibt dafür aber einen kostenlosen Softwarehack. Obwohl ich den iPod erst seit 2 Tagen habe will ich ihn schon nicht mehr missen |
Zitat:
|
Nochmals zum Kopfhörer,
ich habe einen Sennheiser PMX 60, der ist klanglich nicht schlecht aber er hat einen Nackenbügel und das gefällt mir nicht. Vll nehme ich den Sennheiser PX 200 |
Re: Kopfhörer
Zitat:
iPod ...... Kopfhörer ? Ich habe Dich falsch eingeschätzt ! :top: Du bist ja jugendlicher als ich. :( |
Re: Kopfhörer
Zitat:
|
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...=217059#217059
(leider auch mit Bügel, aber klanglich kaum zu übetreffen) |
Zitat:
|
Nach langer Recherche habe ich den Sennheiser PX 200 bestellt,
bin schon sehr gespannt ob er das hält was viele Test s im nachsagen, hoffentlich sind die Tests nicht mit den Camtests "vergleichbar" |
Zitat:
mit den PX 200 liegst Du völlig richtig. Ob sie aber besser klingen als Deine mit Nackenbügel :?: Berichte halt mal darüber, wenn Du sie getestet hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |