SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Meine Heimatstadt (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=186381)

Kleingärtner 14.07.2018 11:04

Die Halde Haniel!

Genau auf der Stadtgrenze zwischen Bottrop und Oberhausen steht die Halde Haniel am Rande eines Waldesgebietes mit 184,9 Metern ü. NN.

Der Aufstieg begann auf der Oberhausener Seite. Hat sich der Aufstieg gelohnt? Ich finde schon.


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Kleingärtner 16.07.2018 15:54

Krupp Quartier

Es geht weiter zur Nachbarstadt Essen. (Ich liebe mein Walimax 8mm)


Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie


Das Spiel mit dem direkten Gegenlicht. Mir gefällt es. :D


Ihr wisst ja; Kommentare und so weiter.... ;)

Kleingärtner 07.09.2018 18:26

Ich hatte mal wieder etwas Zeit und bin mal eine "Runde" ums CentrO. gegangen.

Dabei habe ich einige Impressionen vom ehemaligem Hüttenwerk Oberhausen (HOAG) mitgebracht aber seht selber. :D


Hüttenwerk Oberhausen

Hüttenwerk Oberhausen

Wasserturm HOAG

Hüttenwerk Oberhausen


Kommentare sind wie immer gerne gesehen oder heißt es gelesen? ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:44 Uhr.