![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Unterstellung, es wäre gedankenlos geknipst ist hier fehl am Platz. Es war so gewollt. Ob schön oder nicht. |
Zitat:
Ich kann die geschilderte Situation durchaus nachvollziehen. Allerdings hätte ich persönlich dann trotzdem lieber ein scharfes Foto der Euphorie auslösenden Landschaft als des uninteressanten Baumstumpfes, den ich angesichts der Eindrücke schnell und gerne wieder vergessen hätte. Für mich bleibt es also trotzdem einfach ein unscharfes und etwas dunkles Landschaftsbild, mit dem ich nichts anfangen kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Beides würde zu dem Bild passen. Ich habe auch gegrinst, als ich es angeschaut hatte (weil es klar war, dass das so Absicht war). :top: |
Zitat:
Klaus hat Sebastian empfohlen, die Blende weiter zu schließen (weil er eben den fotografischen Background nicht kannte und er wohl annahm, Blende 2.8 war unabsichtlich). Diese Empfehlung hätte er unterlassen, wenn er sich vorab über den Background informiert hätte. Also im Endergebnis war es Missverständnis, das Klaus dann klar gestellt hat. |
Ok dann war das auch bei mir ein Missverständnis. :oops:
|
Zitat:
- ich hatte das Bild aus der Startseite betrachtet und dort schon mein Urteil gefällt - mit moody konnte entweder nix anfangen oder ich hatte schon gar nicht so weit gelesen, da ich das Bild ja schon kannte und be/verurteil hatte |
Ich schließe mich den Phantasielosen an. Und der scharfe Moderhaufen ist - trotz all der ausführlichen Erklärungs- und Erläuterungsversuche von verschiedener Seite - definitiv hässlich und der Rest ist unscharf = nichts was ich persönlich in einem Bilderrahmen befindlich aufhängen würde...
|
Also ich kann mit dem Bild nix anfangen, auch wenn ich die Entstehungsgeschichte erzählt bekomme, das ist wie ein Witz, bei dem man die Pointe erklären muss.
Für die wahren Künstler und Kunstversteher unter uns hier ein Kunstgenuss der besonderen Art. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |