![]() |
Hallo Dirk,
den hast du richtig schön abfotografiert. Das ist der Haff? FG Carlo |
Zitat:
Ich bin da jetzt öfter, da ich vielleicht mal eine kleine Rohrdommel zu sehen bekomme. Scheinbar wurden die bereits auf der Höhe von Karlsruhe gesichtet. Laut Aussagen einiger Besucher sind sie ja im Haff bereits überfällig. Auch der Kuckuck ist momentan sehr aktiv, da die Rohrsänger so langsam ihre Nester fertig haben. Gruß Dirk ! |
Karlsruhe? Da werd' ich grad hellhörig.....
Wieder ein klasse Foto. Hat es ganz wichtig, das Kerlchen. also Dirk: zwei Reihen :top::top::top:................. :top::top:............... lg Christiana |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr. |