SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Drosselrohrsänger (Acrocephalus arundinaceus) (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=186059)

carm 08.05.2018 07:57

Hallo Dirk,

den hast du richtig schön abfotografiert. Das ist der Haff?

FG
Carlo

Dirk Segl 08.05.2018 08:03

Zitat:

Zitat von carm (Beitrag 1993870)
Hallo Dirk,

den hast du richtig schön abfotografiert. Das ist der Haff?

FG
Carlo

Sehr gut erahnt !! :top:
Ich bin da jetzt öfter, da ich vielleicht mal eine kleine Rohrdommel zu sehen bekomme.
Scheinbar wurden die bereits auf der Höhe von Karlsruhe gesichtet.
Laut Aussagen einiger Besucher sind sie ja im Haff bereits überfällig.

Auch der Kuckuck ist momentan sehr aktiv, da die Rohrsänger so langsam ihre Nester fertig haben.

Gruß Dirk !

Rakete 08.05.2018 08:49

Karlsruhe? Da werd' ich grad hellhörig.....

Wieder ein klasse Foto.

Hat es ganz wichtig, das Kerlchen.

also Dirk: zwei Reihen :top::top::top:.................
:top::top:...............

lg
Christiana


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:51 Uhr.