![]() |
Wie konntest Du den Hubschrauber steuern und noch die Cam halten... ;)
Sprachlos :shock: |
Cool, Tina, Glückwunsch. Faszinierend zu sehen, wie die Libelle ihr "Fahrgestell" im Flug eingezogen hat.
Eine Stunde hat sie Dich genervt? Wieviel Schärfentiefe hast Du auf dem Bild, es sieht fast so aus, als reicht sie genau von Flügel zu Flügel, das wäre ja wie ein Lottosechser. Verrätst Du uns, welches Objektiv, Blende und Brennweite Du hattest? Bon Dimage Kay |
Super Foto,, Glückwunsch! :top:
|
So ein Bild versuche ich schon seit Jahren zu erwischen. Wohl das Glück des Tüchtigen gehabt. Super!
|
Glückwunsch auch von mir! Habe es letztes Wochenende ebenfalls versucht --> allerdings ohne Erfolg :cry: :cry:
Es waren die kleinen blauen -> sehr schön und sehr ungeduldig! |
Wow ... nicht schlecht Tina :top: .
Gruß Dragi |
Hallo Tina,
einfach nur KLASSE! :top: |
Tina - Tinaaaaa - Tinnnnnaaaaaaaaaaaaah....
Jetzt sitzt sie schon wieder im Hubschrauber :crazy: |
:top: Saubere Arbeit, Respekt :top:
|
Hi Tina,
erst Kimi und jetzt DAS!!!!!!!!!!!!!!! :shock: Hättest Du die Freundlichkeit mir für Samstag einen Lottozettel auszufüllen? Bei deinem Glück können das nur 6 Richtige werden... ;) :cool: Wobei, bei Dir ist es wohl eher "Das Glück des Tüchtigen" Glückwunsch - Suuuuuuper :top: :top: :top: Da ich gestern den gleichen Versuch, allerdings erfolglos, gestartet habe, würde mich Objektiv/Zeit/Blende/Fokuseinstellung interessieren - Meinen ergebensten Dank vorab. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr. |