![]() |
Zitat:
Über die wenigen Ausnahmen habe ich auch bereits über den Grund nachgedacht, jedoch mich nicht geärgert. Gruss, frank |
Naja, bei dey sieht man schon viel.
Aber so eine Auslegung ist doch kein Ärgergrund... Nimmt man ein anderes oder lässt es. =) |
Hallo zusammen,
die Erklärung für das Löschen liegt bereits in dem Feld vor, in dem das Foto hochgeladen wird. Siehe Beitrag #7. Als wir damals die Benutzer-Bilder eingeführt haben, gab es in den News noch eine Erklärung dazu: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...d.php?t=130967 Es wird weiterhin so sein, dass Nicht-Profilbilder kommentarlos gelöscht werden, was bei dem TO der Fall war. |
Ach, dass man selbst auf dem Bild zu sehen sein muss, wusste ich nicht.
Ich dachte, es dürfe nur keine Copyrights verletzen... :? Ja, dann werd ich mal eins raussuchen, auf dem ich noch richtig jung bin. :crazy: PS Woher wollt ihr eigentlich wissen, ob der auf dem Foto immer der ist, der er vorgibt zu sein? ;) Ich könnte mir vorstellen, dass das hier den ein oder anderen nicht die Bohne interessiert, und er einfach ein Foto eines x beliebigen Menschen einstellt. |
Das machen wir nicht, wir sind anständig :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Für mein Verständnis erfüllt das Bild von dey die Vorgaben durchaus. |
… Bilder aus der Kindheit sind aber auch blöd. :D
Gruß Jens |
Seit Dana mich mal gerügt hatte, habe ich mir das zu Herzen genommen und habe jetzt mein 50er den ganzen Tag vor dem rechten Auge. :P
|
Und die Hand drumrum, hoffe ich! :shock:
Ich hoffe auch, dass Norbert immer sein Stützräderfahrrad unterm Hintern behält. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |