![]() |
Mir gefällt sehr gut :top:
|
Danke für euer Feedback. Jetzt habe ich einen weiteren Beschnitt versucht. Und ich finde, es sieht irgendwie sortierter aus.
Allerdings ist es etwas "farbloser" bearbeitet, sorry... ![]() → Bild in der Galerie |
Das "übertriebene" Licht von V1 ist für mich immer noch besser.
Der Beschnitt der letzten Version ist sehr gefällig. |
|
Mir gefällt das erste Bild am Besten :top:. Allerdings stört mich das leichte Kippen des linken Mastes durch stürzende Linien sehr. Bei dem Bild würde ich jeden Versuch unternehmen das Bild auszurichten.
|
Na ja, die Masten welche Abgeschnitten sind stören mich überhaupt nicht, denn manchmal geht es einfach nicht anders, und auf solch einem Gelände meist schon gar nicht.
Mir gefällt das Bild so wie es ist, vor allem das Licht. :top: |
Hallo Sabine,
Die letzte Version ist für mich vom Bildschnitt mein Favorit. Das Licht von 1 ist für mich immer noch mein Favorit. Aber nur mit minimalen Vorsprung. Aber vom Bildaufbau her gewinnt die letzte Version. Ein richtiger gültig tolles Bild |
Oh ja, die zweite Version ist insgesamt für mich nun allerbest.- Gruß Heiko
|
Oh, ja, das gefällt mir sehr gut. Stimmung!
Ein bisschen irritieren mich die vier Lampenmasten im Vordergrund, weil alles etwas schepp und schief scheint. Ob die Masten selber nicht alle kerzengerade sind oder ob es Objektivverzeichnung ist? Auf jeden Fall wirkt es auf mich dadurch auch minimal rechtskippelich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |