![]() |
Die Meise bei der Lichtstimmung so zu erwischen erfordert viel Geduld und Ausdauer. Das Foto gefällt mir mit :top::top::top:
FG Carlo |
Gefällt mir ausgezeichnet!
|
Danke Carlo und @Reisefoto.
Schön wenn es gefällt. Dirk |
Wieder ein tolles Bild! :top:
Machst du sowas frei Hand oder mit Stativ? Gruß Klaus |
Zitat:
dieses Foto habe ich mit einem Stativ (Dreibein) aufgenommen. Je nach Gegebenheit Stativ oder Bohnensack. Von Freihand bin ich bei diesen Brennweiten völlig weggekommen, da mir die Ergebnisse nicht gefallen haben. Gruß Dirk !! |
Hallo Dirk,
Ich habe es dir letztes Jahr schon mal geschrieben und ich wiederhole mich gerne. Du hast dir einen tollen eigenen Stil angeeignet, ich denke meist schon in der Übersicht 'Letzte Bilder', ohne gesehen zu haben wer der Einsteller war prompt: "Der Segl hat wieder zugeschlagen". Und meist habe ich recht... Wenn das mal kein Lob und keine Auszeichnung ist. Mach' weiter so :top: |
Dafür das Sie so hibbelig sind, absolut Perfekt getroffen, Licht, Schärfe und Farben überzeugen.:top::top:
|
Meisen sind wirklich allesamt hibbelig und schwer zu erwischen. Eine Haubenmeise hab ich bisher noch nie gesehen. Du hast dein Exemplar toll abgelichtet. :top:
|
Und auch die Klarheit des Auges:top::top::top:Super.
Gruß Thomas |
Es freut mich, daß Euch das Foto gefällt.
Ich wollte heute noch ein bisschen nachlegen, da die Blüten schon am aufgehen sind. Also wieder ein paar Stunden investiert, da ich dachte die Farben passen nun besser zum Foto. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Gruß und Euch allen ein schönes Wochenende !! Dirk |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr. |