![]() |
Zitat:
|
Kurzer Nachtrag:
Ich habe Nachricht von Crumpler und werde gebeten die Tasche einzuschicken, damit sie prüfen und sich eine Lösung einfallen lassen können. Also geht mein kleiner Stinker auf Reisen. |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
Zitat:
Und nimm zuvor das Katzenstreu raus ;) |
Genau,
sonst meinen die, sofort den Grund für´s Stinken gefunden zu haben. :mrgreen: Aber ich kann das ganze nachvollziehen, ich hab mir einen preisgünstigen Tragegrut für eine Trinkflasche beim Sport gekauft, der stinkt auch ganz ätzend furchtbar, das neue Scartkabel am Fernseher stinkt auch ganz schlimm. Aber vielleicht werd ich auch empfindlicher. :flop: Hab neulich auf dem TV eine Sendung gesehen mir Leuten, die eine extrem feine Nase hatten und auf alle möglichen Gerüche allergische Reaktionen zeigten. Das sollte einem vielleicht auch mal zu denken geben :? |
Na, wenn ich euch nicht hätte ;)
Heute habe ich kurz mal in Köln angerufen und nach Einzelheiten wegen der Rücksendung zu fragen. Hörte sich fast so an, als würden die mir eine neue schicken. Jedenfalls soll ich aufschreiben, welche ich denn nun haben möchte. Welche möchte ich denn nun haben? Ich schwanke zwischen Bunny Man und Long Schlong. |
Zitat:
wenn ich Kunststoffteile auspacke, lege ich die erst mal zum ausgasen ein/zwei Tage an die frische Luft. |
Zitat:
|
Die Produktions und Lagerzeiten werden immer kürzer. Da hat das Material gar keine Zeit mehr
sich der üblen Düfte zu entledigen. Das geschieht dann beim Endverbraucher. Früher war das alles anderes. Damals, als Feuer noch mit Steinen gemacht wurde und Räder noch eckig waren :D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |