![]() |
Vor 2-3 Jahren hätte ich vielleicht auch einen Diesel gekauft.
Zum Glück war erst jetzt was neues fällig und es wurde ein Hybrid. Aber auch hier hat sich die Dieselthematik ausgewirkt. Die Rabatte auf Neuwagen sind im letzten Jahr deutlich geschrumpft und das Angebot bei den Gebrauchten ist sehr überschaubar bei relativ hohen Preisen. |
Zitat:
|
Zitat:
Euro 10 ist nicht schlecht! :crazy: (Euro 4 hatte er ja schon) Gute Idee :top: |
Er hat Euro-5, die "4" ist von der grünen Umweltplakette....aber wer soll da schon noch durchblicken. Vor allem wenn dann in Kürze Euro-6c und Euro-6d-TEMP kommen.
|
6€ oder €6 da wird man ja ganz durcheinander. :crazy:
|
Hehe, ich hatte erst gestern ein Bild mit der gleichen Lösung bekommen, allerdings drei Zwei-Euro Münzen. Es geht also noch einfacher :P
|
@aidualk
UUaahahaha klasse, so kann man diesem miesen Trauerspiel noch was abgewinnen.... :lol::lol: Herrlich! Ansonsten, ja auch ich war Jahrzehntelang ein Dieseltreter/Vielfahrer und hab mir jetzt im Rentenstand nur einen kleinen Benziner geleistet. Der reicht völlig und steht sowieso die meiste Zeit im Stall (Garage):P. Ich bin viel lieber mit dem E-Bike unterwegs. Macht viel mehr Spass...:) als das Stehen im Stau auf der BAB! Grüße Dieter |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe zwar keinen Diesel mehr, aber die Idee ist Klasse! :top: Es ist schon traurig was da momentan so abgeht und etwas Galgenhumor kann da wohl nicht schaden.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr. |