![]() |
Claudio keep cool,
die grundsätzliche Investitionsgenehmigung ist durch, ich muss nur ein wenig am Business Case feilen und werde mit Sicherheit zeitlich nix überstürzen. |
Zitat:
|
Forget it -- MIR kommt ausser KoMi nix inne Tüte ;)
|
Sodele,
Tischreservierung ist bestätigt, www.monheimer-hof.de . Daten sind in's erste Posting eingepflegt, man achte auf den Tipp zum Getränkegutschein. |
Moin,
Freitags ist immer heikel da ich oft länger arbeiten "darf" Aber ich werds mal versuchen Also ein klares vieleicht ;o) Grüße, Jens |
@Jens:
*daumendrück* - manchmal und insbesondere Freitags hilft nur fluchtartiges Verlassen des Arbeitsplatzes ohne Rücksicht auf Verluste :lol: Wär schön wenn's klappt, später als 18:00 ist natürlich auch kein Problem. |
Stammtisch
Auch von mir ein klares: Jein, da ich vielleicht auch arbeiten muß, oder dann komme ich im Zweifelsfalle etwas später, so um 19:00 Uhr ?!
Noch eine andere Sache - Wie wäre es mit einem "Grenzüberschreitenden" Treffen und zwar treffe ich mich am 15.07. - 18:00 Uhr mit einigen Leuten vom Minolta-Forum, am Brunnen auf dem Altermarkt, für eine Fototour durch die Altstadt und vielleicht hat noch Jemand Lust ?? LG Alex :cool: |
Ich kann leider doch nicht kommen da ich diese Woche Spätschicht habe. Als ich geschrieben hatte dass ich diese Woche Frühschicht hätte habe ich mich im Kalender verkuckt... :( :cry:
|
Zitat:
Schade Claudio. Dann beim nächsten Mal im August. |
36 Stunden left......,
es sieht so aus dass wir auf den Outdoor-Tisch verzichten können :cool: @Claudio: Irgendwie ist dein Schichtplan stammtischschädlich........ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |